AH Mannschaft erreicht 2. Platz bei Dorfmeisterschaft


Unser Team von der AH konnte bei der ersten Dorfmeisterschaft im Stockschießen den hervorragenden 2. Platz erreichen. In der Gruppenphase wurde klar der erste Platz belegt vor den Sportschützen Ruderting, CSU Ruderting, den Rudertinger Hexen (reine Damenmannschaft), der Sparte Tennis und der Vorstandsmannschaft des FC Ruderting. In dem vom EC Sittenberg-Ruderting super veranstalteten Turnier mussten wir uns im Finale nur der Mannschaft der “Statuten” geschlagen geben, welche den ersten Platz ohne eine Niederlage im Turnierverlauf belegten. Da in der Mannschaft der Statuten mit Helmut Heininger, Robert Hackl und Günther Sedlberger drei AH-Mitglieder vertreten waren, kann man resümieren: Unter den ersten acht Spielern waren sieben von der AH. Besser gehts fast nicht.
Anschliesend wurde das gelungene Turnier von den Mannschaften noch bis spät in die Nacht befeiert.

20160806_175703Die 2.-Platzieren von links nach rechts: Markus Weber, Gerhard Habereder, Jochen Haas, Stefan Hoffmann, Michael Tiefenböck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.