Achtung! AH-Ausflug 2016 Änderung 1


Eine wichtige Änderung zum AH-Ausflug:

Abfahrt am Samstag, den 24. September ist um 8.00 Uhr am Vereinsheim des FC Ruderting.

Die Fahrt geht nach St. Georgen im Attergau. Dort machen wir unsere Rast am Lichtenberg mit Wandermöglichkeit und Aussichtsturm. Anschliesend checken wir im Hotel  ein.

Abendessen um 19.00 Uhr. Den Abend verbringen wir in der Kellerbar mit Kegelbahn und Musik.

Am Sonntag gehts nach dem Frühstück auf die Postalm zum Wandern. Abschliesend werden wir nochmal Rast halten und uns auf dem Heimweg begeben.
Sollte das Wetter ungünstig sein, werden wir uns nach Absprache kurzfristig umorientieren.

Bitte beteiligt Euch wieder an unserem Buffet mit mitgebrachten Speisen. Die Getränke werden von der AH-Kasse finanziert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Achtung! AH-Ausflug 2016 Änderung