Letztes Spiel der Saison 2


Nachdem der FC Windorf das letzte Spiel der Saison abgesagt hat, haben wir am Samstag um 18.00 Uhr unseren Saisonabschluß in Kirchberg v. W.
Unsere 1. Mannschaft spielt an diesem Tag um 15.00 Uhr zu Hause gegen Eging. Hier könnten wir uns schon vorab treffen und vielleicht auch die eine oder andere technische Raffinesse abschauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Letztes Spiel der Saison

  • Herbert Pfahl

    Servus AH,

    hob grod a moi die Photos vom Ausflug ogschaut. War bestimmt wieder schee. Da kimmt ollawei wieder Heimweh auf. Bin Mitte/Ende Mai 2018 amoi in Ruderting. Vielleich segt ma si do.
    Servus
    Herbert Pfahl

  • Joachim Pietsch

    Anschließend kehren wir beim Zacher in Kirchberg auf a “Hoibe” ein!! Wäre schön, wenn der eine oder andere sich für beide Vorhaben etwas Zeit nimmt!!