Halbzeit-Bilanz


Jetzt, da wir in der Sommerpause sind (nächstes Spiel am 11. September gegen Hintereben), kann man ein Zwischenfazit ziehen.
Leider konnten wir bis dato kein Spiel gewinnen. Lediglich ein Unentschieden sprang bisher heraus. Obwohl wir teilweise stark aufgestellt waren und manches Spiel eigentlich gewonnen werden musste, so wollte dies nicht gelingen.
Positiv ist zu bemerken, dass nur drei von zehn Spielen abgesagt werden mussten. Auch die Spielberichte sind sehr professionell geschrieben und manchmal gibt es schöne Fotos zu den Spielszenen. Hier ein großer Dank an Michael Nebl und Peter Solek für Ihren Einsatz.

Als Dank für den Einsatz eines jedes Mitglieds zu den Spielen in jedweder Form, gibt es hier einen kostenlosen Rundflug über Ruderting, gesponsort von dem Stammtisch “NaTourBuam” aus Sittenberg.

Allen einen schönen Restsommer und erholsame Ferien

Stefan Hoffmann

PS: Das Training ist weiterhin im August. Am 3. August sind auch wieder die “Alten” dabei. Und wie ich gehört habe, soll es an dem Tag ein Fass Bier geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.