Bürgerschießen 2017


Die Sportschützen Ruderting veranstalten heuer wieder das Bürgerschießen für alle Rudertinger und deren Vereine. Auch die AH will sich hier beteiligen und ruft alle Sportschützen auf, für die AH zu schießen. Das Startgeld von 7,- Euro übernimmt die AH-Kasse.

Die Schießzeiten sind:
7., 9., 12., 14., und 16. Juni jeweils von 18.00 bis 22.00 Uhr

Für uns würde sich Montag, der 12. Juni anbieten. Hier könnten wir vor oder nach dem Training gemeinsam antreten. Die “Nichtfußballer” dürfen auch gerne während des Training ihre Schüße abgeben. Anschließend kehren wir gemeinsam im Schützenheim ein. Daher wird an diesem Abend kein Essen und Trinken im Vereinsheim angerichtet. Ihr müsst Euch halt dieses mal mehr als 5,- Euro mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.