Kategorien
Allgemein

Trainer gesucht!

Liebe AH-Kollegen,
wir sind noch auf der Suche nach Jugendtrainern. In dieser Saison fehlen uns noch Trainer für folgende Mannschaften:
  • E2 Jugend Spielort in Ruderting/Kleinfeld/ 1 x Training pro Woche und Spiele am Samstag Vormittag
  • C2-Jugend Spielort Ruderting/ Kader mit 16 Spielern Spiele am Samstag Nachmittag
  • B-Jugend hier suchen wir einen Co-Trainer zusammen mit Tobias Wagner. Spielort in Haselbach.
Wäre schon wenn jemand von Euch die Zeit und das Engagement für unsere Jugend aufbringen könnte.
Bei Interesse bin ich unter 0170 1681800 erreichbar.
Vielen Dank.
Günther Sedlberger
Jugendleiter FCR

2 Antworten auf „Trainer gesucht!“

Hey Leute, engagierts euch – es ist zwar Arbeit, aber es macht Spass und es wäre doch schade, wenn unseren Jugendlichen keine Möglichkeit angeboten weden kann, raus zu kommen, ihren Sport auszuüben und vor allem sich gesellschaftlich zu entwicklen.
Also Leute, ich finde es ist wichtig …
Schöne Grüße
Tom

Servus Tom und servus liebe AH´ler,
also als Jugendleiter muss ich Tom natürlich recht geben – aber Spaß beiseite, ich habe selbst fast 15 Jahre Jugendmannschaften in Ruderting trainiert und es macht wirklich Spaß mit den Jungs zu arbeiten und zu sehen wie sie sich entwickeln.
vg
Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert