Kategorien
Allgemein

Rudertinger Buam helfen

Mittlerweile kennt fast jeder in unserer Gemeinde den Stammtisch “Rudertinger Buam” durch seinen am Anfang des Jahres statt findenden Event “Sonnwend anglüh’n”. Hier treffen sich zahlreiche Menschen zu einem oder mehreren Glühwein und Brotzeit und sicherlich nicht zuletzt, um eine große Spendensumme zu erreichen, welches der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist.
Heuer ist es dem Stammtisch gelungen, eine beachtliche Summe, mit Unterstützung von verschiedenen Vereinen und Firmen, zu “erwirtschaften”.

An dieser Stelle möchte ich den “Rudertinger Buam” großen Respekt zollen für Ihren seit nunmehr schon zehn Jahren währenden Einsatz, um in Not geratene Bürger in unserem Umkreis unbürokratisch und direkt zu helfen.

Das “Sonnwend anglüh’n” ist mittlerweile schon eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Gemeinde und der Stammtisch sicherlich ein Botschafter für Ruderting.

Hier der Link auf die Homepage der Gemeinde Ruderting zu dem aktuellen Artikel aus der PNP zum nachlesen.

 

Eine Antwort auf „Rudertinger Buam helfen“

Danke Stefan für die lobenden Zeilen zugunsten unseres Stammtisches! Auch wir sind sehr erfreut über die “beachtliche” Spendensumme, die wir letzte Woche der Familie Steininger übergeben konnten.

Wir als “Stammtisch” bedanken uns bei den AH`lern für die alljährliche Unterstützung durch eure Anwesenheit beim Event sowie insbesondere für die Geldspenden.

Danke!! Danke!!
Danke!

Stammtisch der Rudertinger Buam
i. V. Pietsch Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert