Gedenken an Peter 1


Am Montag, den 24. August, wollen wir das Versprechen einlösen, einen Blumenschmuck am Grabe von Peter Schirrotzki niederzulegen. Wir treffen uns vor dem Training an der Kirche um 18.30 Uhr. Es jährt sich an dem Tag sein Sterbetag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Gedenken an Peter

  • Pfahl

    Gerade habe ich beruflich mit der VG Tittling zu tun gehabt und zufällig erfahren, daß Peter schon vor 1. Jahr aus dem Leben gerissen wurde. Wir haben nicht nur in der AH miteinander noch Fussball gespielt, sondern waren in der Karl-Heinz-Barth-Strasse auch Nachbarn. Peter ist mir als äußerst hilfsbereiter und angenehm ruhiger sowie humorvoller Mensch in Erinnerung. Peter hätte Dir sein letztes Hemd gegeben, wenn Du in Not wärst. Peter war ein Ruhiger aber was er sagte hatte stets Hand und Fuss. Die Welt wäre ein Stück reicher, mit mehr solchen Menschen wie Peter. Mein verspätetes Beileid an seine liebe Frau und seine Kinder und allen Hinterbliebenen von Herbert Pfahl (ehemals Ruderting, jetzt Kassel/Hessen)