Führungsmannschaft der AH wieder gewählt 1


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der AH konnte Stefan Hoffmann 26 Mitglieder begrüßen, mit dabei der erste und zweite Vorstand des FC  Kurt Baumgartner und Robert Hackl. Nach einem Rückblick über das vergangene Jahr in gesellschaftlicher und sportlicher Hinsicht, erstattete Peter Schirrotzki seinen Bericht über die finanziellen Belange der AH. Anschließend wurde die Vorstandschaft, auf Empfehlung von Kassenprüfer Robert Hackl, einstimmig entlastet und es konnte neu gewählt werden.

Die Leitung der AH wurde wieder gewählt:
1. Vorstand: Stefan Hoffmann
2. Vorstand: Max Bauer
Kassier u. Schriftführer: Peter Schirrotzki
Sportl. Leitung: Joachim Pietsch und Franz Resch

Termine für das weitere Jahr wurden bekannt gegeben:
21. April                      Aufbau Weinfest-Zelt
9./10. Mai                   Weinfest mit Spiel gegen die Wolfsteiner Kickers am Mittwoch, den 9. Mai
13. Mai                       Bewirtung beim 150.-jährigen Gründungsfest des SKV Ruderting (Die AH übernimmt hier den Bierausschank)
29./30. September   AH-Ausflug
Ende November       Jahresabschlussfeier

Zum Ende der Versammlung gab Kurt Baumgartner noch bekannt, dass ab sofort bei Privatspielen der AH keine Passpflicht mehr gegeben ist. Vorraussetzung bleibt aber die Mitgliedschaft des Spielers beim FC Ruderting.

Anschließend klang die Versammlung bei Schweinsbraten und Schnitzel gemütlich aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Führungsmannschaft der AH wieder gewählt

  • Hanns-Joachim Soukup

    Erfreulich die reibungslose Wiederwahl der bewährten Vorstandschaft. Schade, dass sich der Termin mit dem Nachholspiel der II. Herrenmannschaft der FC in Haselbach überschnitten hat, sonst wäre wahrscheinlich das eine oder andere Mitglied bei der Jahreshauptversammlung anwesend gewesen.