Danke-Essen


Am Freitag, den 4. November, waren alle Helfer des Säumerfestes und der AH-Disco beim Dorffest zu einem Essen im Vereinsheim eingeladen. Von den geladenen 35 Helfern konnten 23 den Termin wahrnehmen und feierten in gemütlicher Runde bei Freibier und Bradlessen. Stefan Hoffmann begrüßte unter den Herren zwei von mehreren geladenen Damen (Annemarie Fuchs und Gabi Hackl), die mit gespendeten Backwaren oder Salaten zum gelingen der Feste beigetragen haben. Die meisten Helfer beteiligten sich am Säumerfest, das auch mit dem größten Gewinn zu Buche schlug. Letztendlich konnte mit den Festen eine stattliche Summe für die AH-Kasse eingenommen werden, was auch notwendig ist, da in den nächsten Jahren noch keine Möglickeit für weitere Einnahmen in Aussicht ist.
Doch sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, so ist es gut zu Wissen, dass man auf zahlreiche Helfer aus den eigenen Reihen zurückgreifen kann.
Ein Dankeschön noch an dieser Stelle an Jochen Haas, der ein Faß Bier stiftete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.