Bewirtung 150 Jahre SKV


Liebe AHler,
wie auf unserer Jahreshauptversammlung verkündet, übernimmt der FC Ruderting die Bewirtung des 150-jährigen Gründungsfest des SKV Ruderting. Dieses findet am Sonntag, den 13. Mai 2018, im Festzelt des Weinfestes statt. Die Sparte AH übernimmt den Bierausschank, der Damenförderverein die Essensausgabe und der Jugendförderverein das Grillen. Die Einnahmen werden dann unter den beteiligten Sparten aufgeteilt.
Zu diesem Zweck, brauchen wir ein Team von 10 Mann. Dieses muss hauptsächlich zu der Stosszeit, wenn alle Vereine des Festzuges im Zelt eintreffen, vor Ort sein. Ein kleinerer Trupp daraus, sollte schon am frühen Vormittag zur Verfügung stehen. Die Aufteilung wird aber noch gemacht. Die generelle Arbeitszeit ist von ca. 8.00 Uhr bis spätestens 15.00 Uhr, wobei die Hauptarbeitszeit zwischen 10.00 und 13.00 Uhr sein wird.

Ich bitte Euch nun sich bei mir zu melden, wer wann, oder besser noch die ganze Zeit, zur Verfügung steht.

Spartenleiter
Stefan Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.