16. Max-Reischl-Cup


Am Samstag, den 28. Februar 2015 nehmen wir am 16. Hauzenberger Max-Reischl-Cup teil. Das Hallenturnier startet um 10.00 Uhr und endet mit Endspiel gegen 17.00 Uhr.
Es nehmen 14 Mannschaften an dem schon traditionellen Turnier teil, bei dem der Ausrichter, der FC Sturm Hauzenberg insgesamt schon fast 30.000 Euro für den guten Zweck einspielen konnte.

Wir haben unser erstes Spiel um 10.44 Uhr und würden uns freuen, wenn ein paar Fans vorbeischauen würden.
Unsere Gruppengegner sind: TV Freyung, SG Preming, SV Röhrnbach und die “King Georg Selection”, ein Team bestehend aus AH Spielern, überwiegend von der DJK Holzfreyung und DJK Schaibing.

Die Siegerehrung findet anschließend im Gasthof Falkner statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.