Platz 7 beim Holz-Resch-Cup


Platz 7 sprang beim Turnier des FC Dreisessel für unsere Jungs heraus.
Das erste Spiel in der Gruppenphase wurde gleich mit 3:2 gegen den Gastgeber gewonnen und lies für eine gute Platzierung hoffen. Schon im nächsten Spiel mussten wir die erste Niederlage gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft des Turniers, nämlich Karlsbach, einstecken. Mit 1:3 ging dieses Spiel verloren.Anders als geplant, gingen dann auch die nächsten beiden Spiele gegen Lackenhäuser 1:4 und gegen Arnbruck 0:4 verloren. Dieser eine Sieg reichte jedoch, die Gruppenphase als vierter zu beenden (besseres Torverhältnis), so dass wir gegen Neureichenau um Platz 7 ins Siebenmeterschießen gingen. Hier gingen bis zum 8:8 alle Bälle ins Netz, bis unser Tormann Markus Weber einen Siebenmeter parieren konnte.

Fazit: Stark begonnen, stark nachgelassen und starke Siebenmeterschützen.

AH Ruderting Turnier FC Dreisessel
Es spielten für uns: hinten v.l. Amir Halilovic, Michael Groiß, Stephan Jungwirth, Michael Nebl, Marco Börner
vorne v.l.: Oliver Stockinger, Markus Weber, Roman Seidler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.