Kategorien
Spielbetrieb

Impressionen von der Jahresabschlussfeier 2023

Liebe Ahler,

wir möchte uns herzlich bei euch allen für das zahlreiche Erscheinen zur Jahresabschlussfeier im Landgasthof zum Müller bedanken. Es war eine Freude, so viele vertraute Gesichter zu sehen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team des Landgasthofs zum Müller für das hervorragende Essen und die gemütliche Atmosphäre, die sie für uns geschaffen haben. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, und es war schön zu sehen, wie jeder den Abend genossen hat.

Solche Momente stärken unseren Zusammenhalt und erinnern uns daran, wie wertvoll unsere Gemeinschaft ist. Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und euren Beitrag zu diesem gelungenen Abschluss des Jahres.

Die Vordtandschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert