Kategorien
Spielbetrieb

Dorffestumzug 2022

Liebe AHler,
da ja am Samstag den 09.07. das Rudertinger Dorffest ist und wir bei dem Umzug mitmachen würde ich sagen das wir uns um 12:45 beim Buchbauer Parkplatz treffen.
Da Max hat einen Traktor mit Anhänger organisiert. Da Raab Helmut spielt mit seiner Musik hinten auf dem Hänger. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitgeht. Jeder der ein Poloshirt von der AH hat kann es gerne anziehen. Da wir am 08.07. hoffentlich unsere neuen Trikots bekommen würde ich diese gerne mitnehmen und jeder der beim dem Festzug mitgeht kann gerne das anziehen.
Bitte gebt mir kurz Bescheid wer mitgehen will…
Auf ein friedliches Dorffest, die Vorstandschaft. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert