Kategorien
Vereinsleben

Danke für 11 Jahre Vorstand !

Lieber Stefan,



wir möchten uns ganz herzlich bei unserem ehemaligen Vorstand Stefan Hoffmann bedanken, der sich so großartig und tatkräftig für die AH des FC Ruderting eingesetzt hat. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, einen so tollen, ehrenamtlichen Einsatz für seinen Heimatverein zu erbringen. Es gab immer was zu tun und du hast das Ganze auf ein „neues Level“ gebracht. Sei es Veranstaltungen organisiert, oder auch die Gestaltung der Homepage mit Newsletter. Das Planen und Koordinieren der AH-Ausflüge, das persönliche Überbringen von Geburtstagsglückwünschen und noch vieles mehr…

Auf ein so großes Engagement für die AH des FC Ruderting kann unser Verein stolz sein!
Vielen, vielen Dank für deine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand.

Die Vorstandschaft: Jürgen, Johannes, Gerhard und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert