Danke an die Helfer


Am Sonntag war das 150-jährige Jubiläum des SKV Ruderting bei bestem Wetter. Der FC Ruderting übernahm die Bewirtung der Festgäste. Ein herzliches Dankeschön an die Abordnung der AH, die den Getränkeausschank abwickelte. Ab 7.00 Uhr waren wir vertreten, um schon die ersten Gäste versorgen zu können. Ab ca. 12.15 Uhr kam der Festzug zurück von der Kirche im Zelt wieder an. Jetzt ging es Rund. Im Akkord wurde das Bier der Bucher Brauerei ausgeschenkt. Hier kamen vor allem unsere zwei “Zapfer” Joachim Pietsch und Peter Schirrotzki ins Schwitzen. Nach einer guten dreiviertel Stunde wurde es wieder leichter und wir konnten selber auch mal ein Radler trinken. Im Bild ist das Team der AH zu sehen (es fehlt Tom Grün, der ist im Kühlwagen), das den reibungslosen Ausschank perfekt bewältigte. Danke an alle Helfer.

Das Ausschankteam der AH des FC Ruderting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.