Kategorien
Spielbetrieb

AH Ausflug 2024

Der diesjährige Ausflug der AH des FC Ruderting war wieder ein voller Erfolg. Am frühen Morgen um 7 Uhr ging es los: Vom Weinfestgelände starteten wir mit dem Bus in Richtung St. Johann im Pongau. Die Fahrt wurde durch musikalische Begleitung von Kolbeck Tom und DJ Dj-Qba unterhaltsam gestaltet, was die Stimmung gleich zu Beginn in Schwung brachte.

Wie es bei uns Tradition ist, legten wir während der Fahrt eine Pause ein. Ein großes Dankeschön geht an alle, die sich um die hervorragenden Köstlichkeiten gekümmert haben, die uns dabei serviert wurden. Gegen 11:30 Uhr machten wir einen weiteren Halt, um uns zu stärken, bevor wir unser Ziel, die beeindruckende Eisriesenwelt, erreichten.

Nach der Besichtigung der Eisriesenwelt, fuhren wir zu unserem Hotel. Dort ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen, das um 19:00 Uhr stattfand, und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Der Abend endete für viele von uns mit einem Besuch im „Rumpelstilzchen“, wo wir die gute Stimmung weiter genießen konnten.

Am nächsten Morgen, nach unserem Frühstück, ging es zum Jägersee, wo eine kleine Wanderung und ein anschließendes Mittagessen auf uns warteten. Frisch gestärkt machten wir uns gegen 14:00 Uhr wieder auf den Heimweg. Ein kurzer Halt für eine Brotzeit durfte natürlich nicht fehlen.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Beteiligten für den gelungenen Ausflug und die tolle Stimmung! Es war ein unvergessliches Wochenende.